Events


07. April 2017 FASHION CIRCLE Luzern - 7. bis 9. April 2017

Standort: Hotel Château Gütsch

FASHION CIRCLE Luzern - Wir hatten unseren ersten gemeinsamen Auftritt mit unseren Geschäften Rive Gauche, Max Mara und DE BOER plus mit einem Pop-Up-Store. Am Fashion Circle Weekend hatten wir viel Freude, viele tolle Begegnungen und es hat uns einfach Spass gemacht - Eine grosse Freude bereitete mir auch das Mitwirken am Podiumsgespräch mit rouge-noir-blanc - Herzlichen Dank dem ganzen Orgisationsteam für den schönen Anlass.













10. November 2016 Diamonds are a girls best friend

Standort: Rive Gauche














20. Oktober 2016 rouge - noir - blanc

Standort: Rive Gauche - Luzern









20. März 2016 INSIDER VORHER - NACHHER

Standort: DE BOER PLUS

VORHER - NACHHER mit Insider "Ich bin so nervös auf das Umstyling, fast so wie an meinem Hochzeitstag"! Mit diesen Worten eröffnet Claudia Wildi den Umstyling-Tag bei DE BOER plus und ist wahnsinnig gespannt auf Ihren neuen Look. Aus gesundheitlichen Gründen hat sie ihre sportliche Figur etwas verloren und mit viel Disziplin kämpf sie sich nun wieder zurück - und dazu soll auch ein neuer Look gehören. Angefangen bei den Haaren: ein warmer Braunton muss her, weil das Gesamte vorher ein bisschen zu dunkel gewesen ist, rät Michèle Jäger, von hair Albert in Luzern. Rund 2.5 Stunden sitzt Claudia geduldig auf dem Coiffeur Stuhl und lässt sich verwöhnen. Bei DE BOER plus - Grössen 42 - 50 - gibt es das neue Outfit. Kompetente Beratung sorgt dafür, dass Claudia gleich mehrere Kombinationen findet, welche sie strahlen lassen. Der Feinschliff gibt es von Make-up-Artistin Michèle Riedweg, welche sommerliche Orangetöne mit ihren braunen Haaren vermischt. Fertig! "Ich bin einfach nur glücklich, wie ich jetzt aussehe. Dank dem Umstyling werde ich in Zukunft mehr helle Farben tragen."










15. Juli 2015 25 Jahre Dorothee Schumacher - Birthday Gallery

Standort: Rive Gauche

Am 29. Juli 2015 haben wir mit unseren Kundinnen das 25-jährige Bestehen von der Modelmarke Dorothee Schumacher gefeiert. Es hat uns sehr gefreut, dass Frau Dorothee Schumacher in Luzern begrüssen durften. Diese persönliche Nähe wurde von die Kundinnen sehr geschätzt.